Das WBO Jugendturnier des ZRFV Voßwinkel e.V. feiert neue Rekorde. - ZRFV Voßwinkel e.V.

Das WBO Jugendturnier des ZRFV Voßwinkel e.V. feiert neue Rekorde.

Erste Eindrücke. 

Mit der Rekordzahl von 164 jungen Reiterinnen und Reitern fand das traditionelle Turnier an Fronleichnam statt.
Ebenso rekordverdächtig war die Anzahl der Zuschauer.
Das brachte die Organisatoren um Leonie Stock und Alexandra Hauschulte ins Schwitzen.
Ein Gewitter verschaffte zwar die gewünschte Abkühlung, konnte den Zeitplan aber nur geringfügig stören.
Kurzerhand wurde eine Dressurprüfung vorgezogen und in die Halle verlegt.
Die Highlights, das E- und A-Springen, konnten im Anschluss bei Sonnenschein auf dem Außenplatz stattfinden.
Der 1. Vorsitzende Bernd Müller bedankte sich bei allen Mitwirkenden und Gästen für diesen schönen Tag.
„Sehr stolz sind wir auf die alleinige Leistung der Jugend,“ betonte Bernd Müller im Namen des gesamten Vorstandes. „Die Jugend ist das Fundament und die Zukunft und das ist sehr motivierend.“
Seine Worte wurden mit reichlich Applaus bedacht.
Gestärkt von Kuchen, Pommes und diversen Getränken traten die Pferdesportbegeisterten zufrieden den Heimweg an.

Weitere Ergebnisse und Bilder folgen in Kürze.

Von | 2018-06-02T12:05:05+00:00 Juni 2nd, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar