Jugendreitturnier - ZRFV Voßwinkel e.V.

Jugendreitturnier

Fast hätte der Reitverein es geschafft, sein Jugendreitturnier an Fronleichnam bei Sonnenschein durchzuziehen – kurz vor dem letzten Springen fing es dann aber doch an zu regnen.

Dies tat der guten Stimmung unter den zahlreichen Zuschauern, Teilnehmern und dem Organisationsteam aber keinen Abbruch. Das von der Jugendabteilung für den Reiternachwuchs organisierte Turnier startete vormittags mit einem Dressurwettbewerb, den Mariia Tarasova vom Reitverein Voßwinkel auf Fanta Zero für sich entscheiden konnte und endete am späten Nachmittag mit einem Stilspringwettbewerb mit Stechen. Siegreich war hier Lisa-Marie Giese auf Little Paula, ebenfalls vom Reitverein Voßwinkel. Insgesamt gab es an diesem Tag rund 140 Starts, die jüngsten Teilnehmer waren gerade mal vier Jahre alt.

 

Ergebnisse

Prf.1 Dressur WB

Platz 1 Mariia Tarasova auf Fanta Zero (RV Voßwinkel)

Platz 2 Melina Glatz auf Ellen´s Beste (RV Voßwinkel)

Platz 3 Constanze Schulte auf For Princess (RV Holzen)

 

Prf. 2 Reiterwettbewerb

In den einzelnen Abteilungen siegten:

Lara Hauschulte (RV Voßwinkel) auf Whisky, Hannah Schulz (RV Voßwinkel) auf Lapego, Celine Stecken (RV Voßwinkel) auf Benny, Emilia Windfuhr (RV Herdecke) auf Denver, Jacey Wozderwicz (RV Voßwinkel) auf Vicdetta und Chiara Klein (RV Voßwinkel) auf Merlin

 

Prf. 3 Dressurreiter WB

Platz 1 Melina Glatz auf Ellen´s Beste (RV Voßwinkel)

Platz 2 Janne Müller auf Tracy (RV Voßwinkel)

Platz 3 Sophie Wieseler auf Cleo (RV Holzen)

 

Prf. 4 Springreiter WB

Platz 1 Sophie Wieseler auf Cleo (RV Holzen)

Platz 2 Emilia von Ketteler auf Denver (RV Voßwinkel)

Platz 3 Lotta Neuhaus auf Maali (RV Voßwinkel)

 

Prf. 5 Führzügel WB

Keine Ergebnisse vorhanden

 

Prf. 6 kombinierter WB aus Prf. 3 und Prf. 4

Platz 1 Sophie Wieseler auf Cleo (RV Holzen)

Platz 2 Janne Müller auf Tracy (RV Voßwinkel)

Platz 3 Linah Neuhaus auf Domingo´s Boy (RV Voßwinkel)

 

Prf. 7 Stil-Spring WB ohne erlaubte Zeit (80cm)

Platz 1 Emilia von Ketteler auf Sazu (RV Voßwinkel)

Platz 2 Noelle Hoscheidt auf Elektra Fox (RV Voßwinkel)

Platz 3 Janne Müller auf Tracy (RV Voßwinkel)

 

Prf. 8 Stil-Spring WB ohne erlaubte Zeit mit Stechen (80cm)

Platz 1 Lisa-Marie Giese auf Little Paula (RV Voßwinkel)

Platz 2 Alena Gustke auf Sir Stanley (RV Voßwinkel)

Platz 3 Emilia von Ketteler auf Sazu (RV Voßwinkel)

 

 

Von | 2017-11-28T22:11:18+00:00 Juni 16th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar