Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

v.l.n.r.: Bernd Müller (1.Vorsitzender), Hubert Dünschede, Josef Dünschede, Ulrich Coerdt, Heinrich Hauschulte, Heiner Hauschulte Oberdick (alle Gründungsmitglieder), Günther Stock (2. Vorsitzender)

Am 07. April fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

50 Jahre Reitverein Voßwinkel
Neben diversen Rückblicken und Zusammenfassungen des vergangen Jahres stand die Versammlung ganz im Zeichen des 50-jährigen Bestehens des Reitvereins, der dieses Jahr gebührend gefeiert werden soll. So wird es beispielsweise im Rahmen der Voßwinkeler Reitertage einige Besonderheiten, wie z.B. die Erhöhung der Gewinnsumme im „Großen Preis von Arnsberg-Voßwinkel“ auf 20.000 €, geben. Während der Versammlung wurden die anwesenden Gründungsmitglieder für Ihre Mitgliedschaft und das damit verbundene Engagement durch den ersten Vorsitzenden Bernd Müller geehrt.

Vorstandswahlen
Ein weiterer großer Punkt auf der Agenda waren die Wahlen des Vorstandes, die einigen Personalwechsel mitbrachten. Bernd Müller wurde für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Die Herren Dietmar Emde und Heiner Hauschulte-Oberdick sen. gaben Ihre Ämter als zweite Vorsitzende auf und zukünftig werden Heiner Hauschulte-Oberdick jun. und Philipp Müller dieses Amt zusammen mit Günther Stock bekleiden. Neuer Geschäftsführer ist Andreas Teutenberg und seine Stellvertreterin ist Simona Schäfer, die ihre Ämter von Rabea Balecke und Jacqueline Fritz übernommen haben. Als Kassierer wurde Ralf Egidius von der Versammlung gewählt, Michaela Stute ist nun stellvertretene Kassiererin. Zuvor waren Andreas Teutenberg und Lisa Rüschenbaum in diesen Ämtern tätig.

Gute Finanzen und konstante Mitgliederzahlen
Insgesamt schaut der Reitverein auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Finanzen sind laut ehemaligen Kassierer Andreas Teutenberg in einer guten Lage und erlauben Investitionen, um den Verein für die Zukunft zu stärken und die gute Infrastruktur auf der Anlage weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Ebenfalls erfreulich sind auch die Mitgliederzahlen, die seit Jahren auf einem konstanten Niveau sind.

Von | 2017-12-19T22:36:38+00:00 April 10th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar