Hallenturnier


Voßwinkeler Hallenreitturnier 2013

Mit einem Sieg von Martin Sterzenbach und Sambucca vom Reitverein Lippe-Bruch-Gahlen 1927 im S-Springen mit Stechen sind die „Voßwinkeler Hallenreitertage“ am zu Ende gegangen.

Insgesamt hatten sich neun Reiter für das Stechen qualifiziert. Ohne Fehler und mit einer Zeit von 38,09 Sekunden ließ er Rebecca Eickhoff auf Theresina vom Reitverein Dumberg und Adina Arndt auf Carlos vom Reitverein Ostönnen im Stechen hinter sich.

Auch die Voßwinkeler Reiterinnen und Reiter konnten zahlreiche Siege und Platzierungen mit nach Hause nehmen. So konnte u.a. Kathrin Müller jeweils eine Springpferdeprüfung der Klasse A und L für sich entscheiden. Platz eins, zwei und fünf in einem Stilspringen der Klasse E gingen an Sara Maria Nase, Maike Tölle und Carolin Kobylecki. Die kompletten Ergebnisse finden Sie hier.

Kathrin Müller und Rabea Balecke


                                                                                  


 

Zucht-, Reit- und Fahrverein Voßwinkel